alles wichtige über mich...



Wer ich bin...

Mein Name ist Alexandra.

Ich bin 27 Jahre alt und habe nach meinem Jurastudium das Referendariat begonnen... In dieser Zeit habe ich gemerkt, dass dieser Beruf nicht meine Erfüllung im Leben sein wird. Besser spät als nie! 

Während dieser Zeit habe ich sehr intensiv gestrickt und gehäkelt. Das hat mich von der Juristerei im positiven Sinne abgelenkt und beruhigt. So entwickelte sich die Idee, mein eigenes Wollgeschäft zu eröffnen...

mein eigenes Wollgeschäft...

Nachdem ich den Entschluss gefasst habe mich mit einem Wollgeschäft selbstständig zu machen, kreisten sich meine Gedanken nur noch um dieses Thema. Denn mein Ziel ist es, das SCHÖNSTE WOLLGESCHÄFT DER WELT zu eröffnen!

Es muss den Bedürfnissen  aller Handarbeitsverliebten stand halten und eine moderne und stylische Atmosphäre bieten! Denn Stricken und Häkeln ist nicht nur für unsere Mamas und Omas, sondern auch für uns junge Frauen und Männer (auch für KINDER) ein spannendes und vielseitiges Hobby!

Sinchens - das Strickcafé

Um den Ansprüchen von Jung und Alt gerecht zu werden, wird es in meinem Wollgeschäft ein kleines Café geben - eine gemütliche Sitzecke, um Zeitschriften zu durchstöbern - viel Wolle und andere Handarbeitsmaterialien und vielseitige Workshops

 

Der Name 'Sinchens' stammt übrigens aus meiner Kindheit! Meine Mama hat mich immer so genannt, obwohl es mit meinem eigentlichen Namen (Alexandra Elfriede Adelheid... JA Adelheid!) nicht viel zu tun hat...