#toysforsyrianrefugeechildren #5reasonsfor500


Hier findet ihr die englische Beschreibung des Projekts '500 Toys for Syrian Refugee Children' (#Toysforsysrianrefugeechildren) der lieben Justine!
Ich habe die Anleitung für euch ins deutsche übersetzt! Fehler passieren uns aber allen, deshalb bin ich sehr dankbar über Hilfe! Wenn euch ein Fehler auffällt, schreibt mir gerne per Mail oder bei Instagram direkt :)

Auf Instagram habe ich euch mein Einhorn gezeigt. Das hat keine Haare, dafür aber einen Blumenkranz bekommen! 
Wie ich die Blumen gemacht habe, kannst du dir hier anschauen. Viel Spaß beim Häkeln :) 

Download
Offizielle Beschreibung und Anleitung auf Englisch
CHUBBYKNOTS_500TOYSBOOK.pdf
Adobe Acrobat Dokument 5.2 MB
Download
Deutsche Übersetzung!
Sollten euch Fehler auffallen: Immer her damit! Ich bessere es aus!
#Toysforsyrianchildren.pdf
Adobe Acrobat Dokument 9.2 MB